Überschrift

link link link link

Person

hier ein text über dich? fett kursiv unter durch

...

 

Vor-Gestern 2 Stunden mit ihm Telefoniert . Und mir is klar geworden das er wohlmöglich der einzige Junge is bei dem ich mich ' fallen ' lassen kann . Der perfekte feste Freund . Aber nein wir sind nur gute Freunde und so solls auch bleiben .

mit dir steht die zeit
still, du bist was ich
will
spürst du was ich fühl
denn was ich fühl ist real
es ist mehr als nur ein
spiel, ich lieb deinen
stil
dein sexappeal, komm relax
mit mir
ich will nichts tun was du
später mal bereun wirst
doch heut nacht brauch ich
bißchen mehr als
freundschaft
bitte schau mich nicht so
an deine blicke sind
gefährlich
ehrlich ich begehr dich

7.10.08 13:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


just a feeling. / Website (7.10.08 15:38)
aber ich bin fest davon überzeugt, dass du da auch noch einen findest.
ich habe es bezweifelt, aber nun denke ich:
zu jedem topf gibt es wirklich den passenden deckel-auch woks haben übrigens deckel.

danke.

das lied ist klasse, wirklich.
und ich würde dir wirklich gern helfen aus deiner lage herauszukommen, aber ich weiß nicht wie.
meine schlauen tips bringens auch nicht, ich selber war ja 1 ein halb jahre (oder 2? oder mehr?) in der gleichen lage.

was machst du heut noch schönes?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design