Überschrift

link link link link

Person

hier ein text über dich? fett kursiv unter durch

...

 

'' Du bist Blind vor Liebe du lässt dich wieder verarschen und du weißt doch selbst ganz genau das du ihn immer wolltest ''

'' Ich würde nich sagen das ich ihn immer wollte wenn du in einen Jungen 1 Jahr verliebt bist und ihm da wahnsinnig nah gekommen ist kann man ihn nich so schnell vergessen . Aber ich bin nich verliebt . Daruf lasse ich mich nich wieder ein ''

 

Sex mit oder ohne Liebe ist immer auch relativ

 

5.10.08 13:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


just a feeling. / Website (5.10.08 13:27)
ja, das ist wirklich schwer...
wie gesagt, ich hab dagegen auch kein rezept, ich selber hab das mit mir zwei jahre lang machen lassen.
es war ein ständiges hn und her, immer wenn ich nicht mehr wollte, tat er plötzlich so, als wenn ich mich wollte.
wenn ich bloß konsequent meine meinung gesagt hätte, einfach, dass ich nicht will
das würde ich dir auch raten.
man macht sich da so kaput..

ich bin jetzt fast 5 monate mit ihm zusammen :]
und er ist so klasse, das ist wirklich überraschend für mich.
ich dachte, ich könnte nur auf "arschlöcher" stehen, aber jetzt bin ich eines besseren belehrt :D




Deranged .. / Website (5.10.08 15:53)
Kann man aba nur schwer was dagegen machn .. Leider.

Lg.


emotions / Website (5.10.08 18:12)
Hey!

Wir waren knapp 1 Jahr zusammen, heute war ein guter Tag mit ihm.. er hat mich im Arm genommen und mir ein Kuss gegeben, ich glaube das ich vielleicht eine Chance bekomme?! Bin gerade einbisschen erleichtert.. Der letzte Satz von dir stimmt zu 100%

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design