Überschrift

link link link link

Person

hier ein text über dich? fett kursiv unter durch

...

 

Ich hab mich vor 3 Wochen wieder auf ihn eingelassen .              Und heute weiß ich das es ein großer Fehler war .                        Ich dachte mir diesmal weiß ich das alles nur Spaß ist diesmal bin ich nich so Naiv .                                                             Und was ist jetzt wieder ?                                                      Ich vermisse ihn und denke den ganzen Tag an ihn .              Ich will das nich .                                                              Aber was soll ich machen den Kontakt abbrechen ?.. ich weiß es nich.

'' Ich weiß auch nich wieso ich dir immer alles erzähle . Das weiß auch niemand anders außer du . Aber bei dir fühe ich mich irgendwie wohl ''

Und mit diesen Sätzen macht er alles nur noch schlimmer .

 Ich weiß nich was ich machen soll.

5.10.08 00:02
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanya / Website (5.10.08 00:11)
Danke sehr für das nette Kompliment ^^
Es gilt meinem Exfreund...
wir legen nun eine Kontaktpause ein...
Leider gottes... ich liebe ihn...


emotions / Website (5.10.08 00:27)
Vielen Dank!
Ich bin fast 4 Jahre verheiratet aber davon jetzt knapp 4 Mon. getrenntlebend.. es ist so schwierig und ich bereue es total, ich hab ihn verlassen weil ich dachte er würde um mich kämpfen und mir seine wahre Liebe zeigen, doch es kam leider nichts.. jetzt bin ich die jenige die um ihn kämpft, nur er will mich nicht. Es tut so verdammt weh


emotions / Website (5.10.08 01:37)
Ich bin 25, es lief überhaupt nicht gut.. aber mein Plan war falsch, ich hätte bei ihm bleiben sollen und nicht ausziehen sollen, wir wohnen zwar nicht weit voneinander aber wir sehen uns selten, ich weiß nicht genau was er für mich fühlt.. er sagt immer was anderes.. mal liebt er mich dann will er nichts von mir.. heute sagte er, ich soll ihm Zeit geben.. ich verstehs einfach nicht..


just a feeling. / Website (5.10.08 02:36)
ach du meine güte, genau das kenne ich.
sich immer auf den falschen einlassen.
viel glück, du hast was besseres verdient :]
lg


Tanya / Website (5.10.08 02:50)
nein tut er nicht... und unsere freundschaft ging nun auch den bach runter... deswegen auch die pause~
ich hoffe es wird alles wieder besser <3


Anni / Website (5.10.08 11:35)
Danke :]
Können uns ja verlinken wenn du magst.
Finde deinen Blog auch sehr schön :-*


Deranged .. / Website (5.10.08 12:03)
Danke (:

Mir gefällt dein Schreibstil.

Meistens so .. immer das, was man am meisten möchte, verletzt einen auch am meisten ..


just a feeling. / Website (5.10.08 13:03)
stimmt, schon komisch.
dabei ist das prinzip der liebe jawohl nicht so schwer.
um ehrlich zu sein, ich würde den kontakt übrigens abbrechen.
mir ists 2 jahre lang nicht gelungen, von dem arschloch von dem ich rede weg zu kommen.
wie auch, wenn man immer wieder kontakt hat.
aber mitlerweile gehts mir um eiiges besser.
ja, ich hab einen freund.
endlich mal einen richtig tollen undich liebe ihn wirklich sehr.
aber das hätte ich noch vor nem halben jahr niemals geglaubt, dass ich jemals von dem anderen los komme.
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

design