Überschrift

link link link link

Person

hier ein text über dich? fett kursiv unter durch

...
Das aller schwierigste im Leben ist Kopf & Herz dazu zu bringen zusammenzuarbeiten

 

Ich will ihn nich vermissen wirklich nich . Aber irgendwie macht mein Herz nich das was mein Kopf sagt .

 

Was ist nur mit dem wir geworden ?..

16.6.08 15:21


Schlussstrich.

#Hab grad alle Sachen von ihm in einen Karton getan . Das sind so viele . Etliche Bilder ; briefe ; Karten ; Schmuck ; T-shirts von ihm ; Das Lebkuchen Herz ; die platik rosen ; und und und .

ich muss sagen mein Zimmer sieht leer aus .

Ich werd jetzt noch zum See gehen .

13.6.08 21:55


Du bist es nicht wert .

Mir gehts auch ohne dich gut !

13.6.08 20:50


1 Woche .

Heute vor einer Woche haben wir uns getrennt . & mit wem sehe ich ihm am Dienstag ? Melli seiner Ex . Mittwoch die beiden auch wieder zusamm gesehen . Und gestern hat mir Mauro gesagt das Danni und Melli seid Donnerstag zusamm sind . Will dieser verdammte Wichser mich eiegntlich verarschen ? Vorn paar tagen labert er noch das er mich total liebt und jetzt sowas .

Ich hasse dich bitte verschwinde aus meinem leben und zwar schnell ich möchte dich nie wieder sehen .

13.6.08 14:13


 

das die trennung so weh tut ; liegt daran ; dass unsere seelen verbunden sind. villeicht waren sie es schon immer und werden es immer bleiben  . villeicht haben wir tausend leben vor diesem gelebt und uns in jedem gefunden . und villeicht sind wir in jedem dieser leben aus dem gleichen grund getrennt worden .  Und ich weiß das ich dich in jedem leben gesucht habe . nicht jemanden wie dich ; sondern dich ; denn deine seele und die meine sind dazu bestimmt ; sich immer wiederzufinden . doch aus einem grund ; den keiner von uns versteht ; sind wir gezwungen abschied zu nehmen.

10.6.08 15:51


...

 

Mein 'bester Freund' oder besser gesagt mein 'bruder' redet genau heute seid 1 Monat nich mehr mit mir . Wieso ? Weil ich angeblich seinem besten Freund hoffnungen gemacht habe und weil ich mich total verändert haben soll . Woher will er das denn wissen ? Er kennt mich doch garnich mehr richtig . Und normal das ich mich veränder wenn ich weg ziehe mit andern leuten viel mache . Er redet kein Wort merh mit mir . Sein bester Freund meinte gestern zu mir als ich ihn gefragt hab ob es meinem 'bruder' klar is wie sehr er mir weh tut . Er soll wohl gesagt haben das er genau das will weil ich ihm im moment vollkommen egal bin und er kein bock mehr auf mich hat . Und das wird sich so schnell auch nich ändern . Wie ich ihn kenne wird er nie zu mir ankommen.. und wenn ich zu ihm ankomme ignoriert er mich einfach . Werd morgen nich zur Schule und zur meiner alten Schule fahrn da sehe ich ihn.. mal gucken wie er reagiert . Es tut so verdammt weh.. es läuft schon wieder alles schief,,

 

10.6.08 14:04


 

Wollen wir das jetzt immer so machen und uns ign. ?

Hm..

Also ja .

Das hab ich nich gesagt

So kommts aber rüber

ja was soll ich sagen ich bin ziemlich verletzt .

Denkst du mir gehts gut ? ich weiß ich hab den scheiß gemacht aber ich hab dich verloren..

Naja dafür bist du ja selbst verantwortlich .

Ich weiß und dafür hass ich mich . Ich will einfach das wir Freundschlaftlich kalr kommen und du mir villeicht irgendwann wieder vertraust .

danni.. du hast mich so enttäuscht . vertrauen aufzubauen würde so lange dauern..

ich weiß und ich hab ur angst dich an jemand anders zu verlieren .

Das lässt sich nich vermeiden.

..versuch mir bitte wieder zu vertrauen..ich liebe dich . wirklich und nur dich .

Sag das bitte nie wieder zu mir . Du weißt doch garnich was liebe is ! ich bin weg . tschü.

 

9.6.08 16:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

design