Überschrift

link link link link

Person

hier ein text über dich? fett kursiv unter durch

...
Ich hätte alles und noch mehr für dich gemacht.

 

Letze Woche 5 mal was mit ihm gemacht und es war schön in seiner Nähe zu sein . Wir sind uns näher gekommen und es hat sih so gut angefühlt.

' Sie is mir total wichtig und ich hab sie so lieb . Sie is wirklich sowas wie eine Beste Freundin für mich . Aber ich brauhe einfach jemanden an meiner Seite der sich durchsetzten kann also mir gegenüber und sie is mir zu wichtig ich möchte sie nich verletzten . '

Gespräch zwischen A. und ihm .

'Ich kann mich eigentlich ur gut durchsetzten'

'Haha wo denn.. nich bei mir '

'Ja denk mal nach wieso '

'wieso?'

'weil ich immer mehr von dir wollte'

'Ja.. und warum is es jetzt noch so ?'

'Ja denk mal nach'

Ich hoffe jeden Tag aufs neue das er mir sagt wie sehr er mich Liebt.

29.10.08 13:13


 

Vor-Gestern 2 Stunden mit ihm Telefoniert . Und mir is klar geworden das er wohlmöglich der einzige Junge is bei dem ich mich ' fallen ' lassen kann . Der perfekte feste Freund . Aber nein wir sind nur gute Freunde und so solls auch bleiben .

mit dir steht die zeit
still, du bist was ich
will
spürst du was ich fühl
denn was ich fühl ist real
es ist mehr als nur ein
spiel, ich lieb deinen
stil
dein sexappeal, komm relax
mit mir
ich will nichts tun was du
später mal bereun wirst
doch heut nacht brauch ich
bißchen mehr als
freundschaft
bitte schau mich nicht so
an deine blicke sind
gefährlich
ehrlich ich begehr dich

7.10.08 13:26


 

'' Du bist Blind vor Liebe du lässt dich wieder verarschen und du weißt doch selbst ganz genau das du ihn immer wolltest ''

'' Ich würde nich sagen das ich ihn immer wollte wenn du in einen Jungen 1 Jahr verliebt bist und ihm da wahnsinnig nah gekommen ist kann man ihn nich so schnell vergessen . Aber ich bin nich verliebt . Daruf lasse ich mich nich wieder ein ''

 

Sex mit oder ohne Liebe ist immer auch relativ

 

5.10.08 13:05


 

Ich hab mich vor 3 Wochen wieder auf ihn eingelassen .              Und heute weiß ich das es ein großer Fehler war .                        Ich dachte mir diesmal weiß ich das alles nur Spaß ist diesmal bin ich nich so Naiv .                                                             Und was ist jetzt wieder ?                                                      Ich vermisse ihn und denke den ganzen Tag an ihn .              Ich will das nich .                                                              Aber was soll ich machen den Kontakt abbrechen ?.. ich weiß es nich.

'' Ich weiß auch nich wieso ich dir immer alles erzähle . Das weiß auch niemand anders außer du . Aber bei dir fühe ich mich irgendwie wohl ''

Und mit diesen Sätzen macht er alles nur noch schlimmer .

 Ich weiß nich was ich machen soll.

5.10.08 00:02


 

'' Wenn du  dich wieder verlezten lassen willst und alles was vor einen halben Jahr war noch mal durchmachen möchtest dann geh zu ihm ''

& Nein ich bin nich hingegangen .

 

Du sprachst von Liebe

&

meintest Sex

Du sprachst von Glück

und meintest Befriedigung

Du sprachst von mir

und meintest dich .

Du sprachst von immer

und meintest nie.

______________________________________________________

'' du schätzt mich einfach total falsch ein . ''

Ich kenne dich verdammt nochmal lange genug und weiß wie du bist . Und sag nie wieer ich Schätze dich falsch ein .

30.9.08 19:40


 

Es kribbelt irgendwie .

Is das glück ?

Nervosität?

Angst?

 Liebe ?

Nein das Wort benutze ich nicht mehr.

15.9.08 16:29


Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal - manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles."
11.9.08 14:57


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

design